Bild Bild Bild
{ COPYRIGHT © 2018 STERNENBERG FILMS }{ IMPRESSUM } • { DATENSCHUTZ } • { CONTACT }
FICTIONNÄCHSTENLIEBETHE EVIDENCECREDOWITHOUT SUNLIGHTKLAUBERGERIN PRODUCTIONCOMMERCIALSDIRECTORSCONTACT
Logo.png

Einzelne Projekte:

Evidence Film Poster Klauberger Film Poster Credo Film Poster Without Sunlight Film Poster

FICTION

Spielfilmproduktion

"Es gibt gute Filme und dann gibt es Filme, die für dich eine Offenbarung sind, die dir ein Gefühl und eine Wahrheit schenken wie ein geliebter Freund..." (Eine Zuschauerin)

Simon Pilarski und Konstantin Korenchuk haben Sternenberg Films mit dem Zweck gegründet, um hochwertige Stoffe für die Kinoleinwand zu entwickeln und dabei Unterhaltung und Anspruch zu verbinden.  Oder anders gesagt: um intelligentes Mainstream-Kino zu produzieren.

Im Vordergrund stehen für uns dabei immer die Bedürfnisse des Publikums und die Relevanz der Geschichte für die jeweilige Zielgruppe. Um dieser Devise treu zu bleiben, konzentrieren wir uns auf das Konzept des Elevated Genre.

Elevated Genre

Das Konzept des Elevated Genre begeistert uns durch die Kombination eines gängigen Genres mit einer einzigartigen, intelligenten oder komplexen Idee, die bisher in keinem anderen Film in dieser Form behandelt wurde. Hierbei geht es darum, bereits bekannte 08/15-Stoffe zu übertreffen und stattdessen eine völlig innovative Geschichte zu erzählen.

Nach diesem Prinzip haben wir es uns zum Ziel gesetzt originelle, unverbrauchte und marktfähige Filme für die Kinoleinwand zu entwickeln und zu produzieren. Nur wenn das Publikum sagt "So einen Film habe ich noch nie gesehen", ist unser Ziel erreicht.

Unser zweiter Schwerpunkt ist die Werbefilmproduktion mit Branded Entertainment. 
Mehr Informationen unter Commercials.


Aktuelle Produktion
Nächstenliebe Film Poster