Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
BildBildBild
{ COPYRIGHT © 2017 STERNENBERG FILMS }{ IMPRESSUM } • { KONTAKT }
FICTIONNÄCHSTENLIEBETHE EVIDENCECREDOWITHOUT SUNLIGHTKLAUBERGERIN PRODUCTIONCOMMERCIALSDIRECTORSCONTACT
Logo.png
Trailer einzelner Projekte
Evidence.jpg Klauberger.jpg Credo.jpg without-sunlight.jpg
FICTION
"Es gibt gute Filme und dann gibt es Filme, die für dich eine Offenbarung sind, die dir ein Gefühl und eine Wahrheit schenken wie ein geliebter Freund..." (Eine Zuschauerin)

Wir haben Sternenberg Films mit dem Zweck gegründet, um hochwertige Stoffe für die Kinoleinwand zu entwickeln und dabei Unterhaltung und Anspruch zu verbinden.  Oder anders gesagt:  um intelligentes Mainstream-Kino zu produzieren.  

Im Vordergrund stehen für uns dabei immer die Bedürfnisse des Publikums und die Relevanz der Geschichte für die jeweilige Zielgruppe. Nach diesem Prinzip fanden wir schnell eine Sparte, die wir mit Sternenberg Films bedienen wollen und in der wir uns zu Hause fühlen:  das Elevated Genre.

Das Konzept des Elevated Genre begeistert uns durch die Kombination einer einzigartigen Idee mit einem bereits gängigen, etablierten Genre, wodurch eine völlig neue, innovative Geschichte erzählt wird.  Nach diesem Prinzip haben wir es uns zum Ziel gesetzt originelle, unverbrauchte und marktfähige Stoffe für die Kinoleinwand zu entwickeln und zu produzieren. Nur wenn das Publikum sagt: "So einen Film habe ich noch nie gesehen", ist unser Ziel erreicht.

Production
Naechstenliebe